Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Wie wichtig ein vertrauensvolles Miteinander und ein guter Informationsaustausch zwischen Patienten und Medizinern, Therapeuten oder Pflegern ist, sehen wir jeden Tag bei unserer Arbeit. Durch regelmäßig intern und extern durchgeführte Patientenbefragungen verfolgen wir das Ziel, immer wieder Verbesserungspotentiale zu erkennen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten und aktuelle Information über die Patientenzufriedenheit zu erhalten. Nur durch die subjektiven Beurteilungen unserer Patienten können wir unseren Qualitätsanspruch erfüllen und in unserer Arbeit täglich besser werden. Bitte nutzen Sie die Klinikbewertungen, um sich selbst ein Bild von der Marcus Klinik zu machen oder uns als ehemaliger Patient ein Feedback zu geben.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.92von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    hallo
    ich war von 13.04.2022 bis zum 11.05.2022 auf der Neurologie und war super zufrieden . Die Ärzte ,das Pflegepersonal ,die Physiotherapeuten kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen .Ich war schon mal 2017 da da war ich auch sehr zufrieden . Eine Beanstandung habe ich trotzdem die Internetverbindung war nicht so zufriedenstellen .Ich würde immer wieder kommen !!!
    da mir immer sehr geholfen wurde und mit guten Gewissen die Marcus Klinik verlassen habe ! Das Essen hat sich auch schon verbessert .

    Sigrid Rossnick
  • 5 von 5 Sternen

    Top Klinik! Super Therapeuten, tolles Essen, super Zimmer, zumindestens das Zimmer wo ich fünf Wochen in der Neurologie auf Station N4 untergebracht war. Also ich kann die Marcus Klinik wirklich nur weiterempfehlen. Ich hoffe das ich noch eine Auffrischungsreha bekomme, weil die brauche ich auf jeden Fall und dann würde ich aber nur dahin wollen. Hoffe das es klappt.

    Gries Maren
  • 5 von 5 Sternen

    meine therapeutin frau G. war einfühlsam und hat sich meinem Problem mit hingabe gewidmet,Danke nicht nur 5 10Punkte für sie uns alle anderen,angefangen von den Moorpackungen bis hin hin zur Kniegruppe!

    Andreas Wellermann
  • 5 von 5 Sternen

    Mein Zimmer 302 im 3 Stock muss dringend renoviert
    werden. Der Balkon ist versaut und müsste dringend einmal gestrichen werden. Der Stuhl ist einen Zumutung. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Es ist schade für die Klinik, ich war schon 3 mal zur Reha bei Ihnen, doch diesmal bin ich sehr unzufrieden. Leider !!!!!!!!!!!

    Jürgen Mickels
  • 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Therapeuten. Alle sehr nett und tun wirklich alles was in ihrer Macht steht. Sehr schöne Zimmer, alles sauber. Das Essen auch sehr lecker. Also ich würde jederzeit gerne wieder wenn ich wieder in die Reha muss auf jeden Fall in diese Klinik gehen.

    Gries Maren
  • 5 von 5 Sternen

    Der Speiseplan sollte verbessert werden.
    Die Ergotherapie ist sehr positiv aufgefallen.
    Alle Therapeuten waren sehr freundlich und auch kompetent.

    Michael Faust
  • 5 von 5 Sternen

    Darf ich meine Tochter als Begleitperson mitbringen?

    Maren Gries
  • 5 von 5 Sternen

    Ich wahr bei euch in guten fachlichen Händen , hat gut geholfen..im Jahr 2015 Januar. Ich hatte Zimmer 138 kann's nur empfehlen..

    Raimondo Passarello
  • 5 von 5 Sternen

    Klinik sehr zu empfehlen, da Ärzte, Schwestern, Therapeuten,super nett und kompetent sind.Habe mich hier sehr wohl gefühlt, da auch das Essen und auch die Zimmer sehr gut waren.Das wichtigste ich fahre erholt und gestärkt nach Hause.Vielen,vielen Dank an das ganze Team.

    Petra Litterscheidthplitter
  • 5 von 5 Sternen

    Diese Klinik ist sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetente Ärzte, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Das gesamte Personal geht liebevoll und geduldig mit den Patienten um, egal welches Krankheitsbild vorliegt. Es werden jede Menge Therapien für alle Bereiche angeboten. Essen top und Zimmer super ausgestattet. Gerne wieder :-)

    Jennifer Mönig