Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Wie wichtig ein vertrauensvolles Miteinander und ein guter Informationsaustausch zwischen Patienten und Medizinern, Therapeuten oder Pflegern ist, sehen wir jeden Tag bei unserer Arbeit. Durch regelmäßig intern und extern durchgeführte Patientenbefragungen verfolgen wir das Ziel, immer wieder Verbesserungspotentiale zu erkennen, entsprechende Maßnahmen einzuleiten und aktuelle Information über die Patientenzufriedenheit zu erhalten. Nur durch die subjektiven Beurteilungen unserer Patienten können wir unseren Qualitätsanspruch erfüllen und in unserer Arbeit täglich besser werden. Bitte nutzen Sie die Klinikbewertungen, um sich selbst ein Bild von der Marcus Klinik zu machen oder uns als ehemaliger Patient ein Feedback zu geben.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.67von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Diese Klinik ist sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetente Ärzte, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Das gesamte Personal geht liebevoll und geduldig mit den Patienten um, egal welches Krankheitsbild vorliegt. Es werden jede Menge Therapien für alle Bereiche angeboten. Essen top und Zimmer super ausgestattet. Gerne wieder :-)

    Jennifer Mönig
  • 5 von 5 Sternen

    Eine super und empfehlenswerte Klinik. Alle sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und gemütlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt . Die Neurologie kann ich nur jedem empfehlen.

    Heike Döring
  • 4 von 5 Sternen

    Die Zimmer in der Marcus Klinik sind gut und modern ausgestattet und das Personal sehr kompetent. Ich habe mich während meiner Reha gut aufgehoben gefühlt. Einzige Kritik gilt dem Wlan, dieses hat teilweise nicht besonders gut funktioniert.